

Am Wochenende fand in Venray das womöglich größte Turnier in Europa in den Altersklassen U11, U13 und U15 statt: Über 2000 Teilnehmer aus 20 Nationen waren am Start. Der Judo-Club Kim-Chi schickte eine auserwählte Delegation von 15 Athleten nach Venray, um sich der internationalen Konkurrenz zu stellen.
Dies gelang unseren Athleten ziemlich gut, holten am Ende unsere 15 Athleten immerhin 14 Platzierungen - darunter drei Turniersiege von ...
Alle weiteren Platzierungen:
Eine tolle Vorstellung unserer Jugend in Venray. Auf diesem Niveau muss man sich erst einmal in dieser Breite an Platzierungen behaupten. Auch wenn die eine oder andere Medaille bei so vielen 5.Plätze verschenkt wurde, sah man unsere Jugend auf dem richtigen Weg zur internationalen Konkurrenzfähigkeit.
Macht so weiter und bleibt motiviert, auch wenn es diesmal nicht für alle mit einer Medaille klappte. Erfolg ist reine Kopfsache - daran heißt es zu arbeiten und weiter gut zu trainieren. Denn man kämpft nur so gut, wie man trainiert.
Hier geht es zum Aufnahmeantrag
und weiteren, wichtigen Informationen
rund um deine Mitgliedschaft.
Judo-Club Kim-Chi
Wörtherseestr 8
65187 Wiesbaden
